Zum Hauptinhalt springen
Logo K3 Handwerkcity Wallisellen

Lyner Haustechnik AG

Adresse

Lyner Haustechnik AG
Dorfstr. 54
8957 Spreitenbach

Kontaktperson

Sandro Maistrello, Geschäftsführer

Dienstleistungen

  • Sanitär- und Heizungsarbeiten
  • Service- und Dienstleistungsarbeiten
  • Planung und Devisierungen
  • Expertisen und Schadeneruierung

Das Lyner Team ist mit rund 30 Mitarbeitern in Spreitenbach und Wallisellen zu Hause. Unsere Fachkompetenz liegt in der Umsetzung der Kundenwünsche in machbare Projekte. Wir sind für Sie in Sanitär- und Heizungsfragen der richtige Partner.

Darum sind wir in der K3 Handwerkcity

Damit ich jederzeit mit Architekten und Handwerkern gut vernetzt bin. Für mich persönlich ist das Gespräch auf Augenhöhe mit den anderen Gewerken im K3 sehr wichtig. Wir Mieter, aber auch unsere Kundschaft, sollen von der Stärke der K3 Handwerkcity profitieren.

Sandro Maistrello, Geschäftsführer